Sonntag, März 13, 2011

New Layout

Da meine Hausarbeit seit gestern fertig geschrieben ist und ich noch Zeit hatte, habe ich beschlossen, dass es wieder einmal Zeit für ein neues Layout ist. Das alte war ziemlich einfach und ich war davon relativ schnell gelangweilt. 

Nun, da ich aber leider absolut keine Programmier- oder Webdesign-Kenntnisse besitze und sie mir auch durch Lernen nicht wirklich näher gebracht werden konnten (man siehe meine Klausur im Fach Algorithmen und Programmierung, die ich vor ein paar Woche geschrieben habe und die ich meinem Gefühl nach absolut versiebt habe), habe ich mich für ein Template entschieden. Und ich liebe es! Dieses Layout ist schmaler, verzeiht also bitte, dass die alten Bilder etwas herausstehen. 

Wie findet ihr das neue Layout?



Nach dem Cut gibt es einen Vergleich mit dem alten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...